Föderation Türkischer Elternvereine in Deutschland e.V
Almanya Türk Veli Dernekleri Federasyonu
Föderation Türkischer Elternvereine in Deutschland e.V
Almanya Türk Veli Dernekleri Federasyonu
© FÖTED 2022
© FÖTED 2022
© FÖTED 2021
© FÖTED 2021
© FÖTED 2021
© FÖTED 2021
Wonach ich suche ....

Der Einwanderbund in Elmshorn (EWB) hat am 12 März 2023 seine 29. ordentliche Mitgliederversammlung durchgeführt.

Bei den Vorstandswahlen wurde der aus 14 Personen bestehende ERWB-Vorstand gewählt. Der amtierende EWB-Präsident Harun Öznarin wurde wiedergewählt.

An der Mitgliederversammlung nahmen auch die beiden Bundesvorsitzenden der FÖTED Mehtap Çağlar und Kemal Ülker teil und sprachen Grußworte im Namen des FÖTED-Bundesvorstands. Des Weiteren war auch der FÖTED-Bundesvorstandsmitglied Azmi Akgül anwesend.